Unser Team

Mein Name ist Christina Wiesmüller-Bothur, Inhaberin, Gründerin der Praxis und Physiotherapeutin aus Leidenschaft. 2003 habe ich die Ausbildung zur Physiotherapeutin erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem im Physiohandwerk. Durch vielseitige Qualifikationen und Fortbildungen im therapeutischen sowie präventiven Bereich, habe ich mein Wissen erweitert.

Ein ganzheitliches Konzept innerhalb meiner Arbeit am Menschen, war mir schon immer ein großes Anliegen. Daraus entstand der Wunsch, eigenverantwortlich und selbständig zu arbeiten. Diesen setze ich nun ab 01. April 2021 erfolgreich um.
Als Mitarbeiterin steht mir Frau Susann Marquardt mit ihren Fähigkeiten zur Seite. Sie ist ebenfalls ausgebildete Physiotherapeutin, Manualtherapeutin und ergänzt durch die osteopathische Befunderhebung sowie Behandlung das Rundumpaket der Praxis.